Letzte Jungschar live vor den Ferien / Zeltlagertage in Zuzenhausen

Hallo liebe Jungschar-Eltern und Kids,

jetzt haben wir vor den Ferien nur noch einmal Jungschar, bevor wir uns wieder fast sechs Wochen nicht sehen! :-(

Daher kommt am Donnerstag zahlreich und mit guter Laune, damit wir es noch einmal richtig krachen lassen können!

Denkt bitte an den unterschriebenen Zettel  ! :-)

 

Das Zeltlager fällt dieses Jahr zwar aus, aaaaber dafür hat das Team ein kleines und feines Alternativprogramm vorbereitet:

Die Zeltlager-Tage 2020, für die ihr euch über die Links anmelden könnt:

In Zeltlagermanier werden drei einzelne Tage Programm mit coolen Spielen und Andachten geboten.

Zuzenhausen ist zwar ein ganzes Stück entfernt und es gibt leider keine Übernachtung und Busanreise.

Aber ist es halt, das "Zeltlager 2020"! :-)

Wir Jungscharmitarbeiter können leider nicht dabei sein, da wir in Dobel auf der PG Teenfreizeit sind.

Aber wir würden uns sehr sehr sehr freuen, wenn ihr davon nicht abhalten lasst euch bei den Zeltlager-Tagen anzumelden!

Viele altbekannte Zeltlagermitarbeiter sind dabei und Freitagabend wird es ein Lagerfeuer geben, vielleicht mit Stockbrot? Mal sehen.

 

Hier könnt ihr den offiziellen Flyer für das Zeltlager herunterladen!